Behandeln in den Wechseljahren

Wenn die Beschwerden stärker ausgeprägt sind, stehen uns in der Naturheilkunde viele hilfreiche Heilmittel zur Verfügung.

 

Pflanzliche Heilmethoden

Pflanzliche Heilmittel können als Tee, in Form von Tinkturen oder ätherischen Ölen verwendet werden. Aber auch Urtinkturen oder spagyrische Mittel kommen zum Einsatz. Hier kommt der ganzheitliche Aspekt der Naturheilkunde besonders gut zum Tragen. Natürlich gilt dies ebenso für die Homöopathie oder die Dr. Bach-Blütentherapie.

 

Energetische Heilmethoden

Ungewohnt mag für manche Frau der Einsatz energetischer Heilmethoden sein.

Chakra-Harmonisierung und Chakra-Reading wirken auf Körper und Seele harmonisierend, können aber auch Einblick ins Unterbewußtsein geben.


Massagen

Aber es sind natürlich auch die ganzheitlichen Massagebehandlungen, welche mit sanften Streichungen Körper-Seele-Geist harmonisieren und zur Ruhe kommen lassen.

 

Sie möchten sich etwas Gutes tun?

Rufen Sie mich an: 0201 - 7 26 88 30       oder

vereinbaren Sie einen Termin per Email: info@elke-kilzer.de